FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Zweiter Platz beim Senioren-Turnier (Ü 35) in Hessigheim

Montag 3. September 2012

Am Samstag, den 01. September 2012, veranstaltete der TASV Hessigheim sein traditionelles Senioren-Turnier (Ü 35).
Der FVI trat mit einer enorm spielstarken Mannschaft an, welche gewillt war, über ein kräftezehrendes Pressing, sowie Gegenpressing, hart gegen den Ball zu arbeiten.
Im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnten die Spiele gegen Kirchheim (2:0), Neckarwestheim (1:0), Großglattbach (3:0) und Weilimdorf (1:0) erstaunlich souverän und somit auch ungefährdet gewonnen werden. Gegen die Ausrichter-Mannschaft des TASV Hessigheim, welche mit zahlreichen Auswechsel-Spielern ausgestattet war, wollte das solide Kurzpass-Spiel leider nicht gelingen und deswegen setzte es hier eine Niederlage (0:2).
Abschliessend kann und muss man sagen, dass es erneut eine erfolgreiche Turnier-Teilnahme unserer Ü 35-Mannschaft war.

Es spielten (Tore in Klammer): Michael Reber, Ralf Knoll (1), Markus Bareiß (1), Steffen Krönes (1), Edgar Schaaf, Stefan Männer (3) und Ulrich Frey (1)

U.F.