FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Vorschau

Freitag 27. August 2010

FC Heilbronn – FV Ingersheim

Samstag, den 28.08.2010 um 15.30 Uhr

Beim FC Heilbronn will der FV Ingersheim seinen guten Saisonstart bestätigen.
„Wir dürfen uns nicht von unserem 4:1-Sieg über Neckarsulm blenden lassen. Einiges lief da auch holprig bei uns“, mahnt Coach Thilo Koch. Nichtsdestotrotz seien in Heilbronn drei Punkte Pflicht.

Was das Personal angeht, kehrt Dimitrios Madzaris in den Kader zurück, doch Koch hat ansonsten wenig Anlass, Änderungen vorzunehmen. Allerdings hat Marius Friedl gegen Neckarsulm mit einer starken Leistung nach seiner Einwechslung eine eindrucksvolle Bewerbung für einen Platz in der Startelf abgegeben. „Er hat mich damit schon etwas unter Zugzwang gesetzt“, räumt Koch ein, will sich aber zur Aufstellung noch nicht in die Karten schauen lassen.