FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Vorbereitungsturnier der F-1 Junioren in Großsachsenheim

Montag 13. September 2010

Am 11.09.2010 reisten wir mit 9 Kindern der F-1 nach Sachsenheim. Es waren 12 Mannschaften eingeladen worden, so dass man in elf Spielen einiges ausprobieren konnte.Die Kinder waren sehr motiviert, da sie sich nach den langen Ferien wieder mit anderen Mannschaften messen konnten. Hier auch ein Lob an die Sachsenheimer für die gute Organisation des Turniers. Unsere Jungs konnten sechs Spiele für sich entscheiden, vier mal mußte man sich geschlagen geben und ein mal spielte man Remis. Während der Pausen konnte man an einem aufgebauten Spielparcour als Mannschaft teilnehmen, den die Kinder mit Bravour absolvierten und dafür auch mit dem zweiten Platz belohnt wurden. Unser Torspieler Yannick Buekers der in allen elf Partien im Tor stand und eine hervorragende Leistung bot, durfte dann auch einen großen Mannschaftspokal entgegen nehmen. Weiter so Jungs.

Es spielten:Yannick Buekers,Julian Kratochwil,Justin Sanchez,Sven Larisch,
Yannik Seruga,Jakob Kayser,Louis Kretschmer,Ismail Sarikaya,Raphael Murgo
A.M.