FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Unsere Zweite ausgekontert

Montag 12. November 2018

FVI II – GSV Erdmannhausen 0:3 (0:0)
Die Gastgeber ärgerten sich nach dem Abpfiff über die vielen Torchancen, die sie während der vorangegangenen 90 Minuten vergeben hatten. Nach einem ausgeglichenen ersten Durchgang waren die Ingersheimer nach dem Wechsel die klar tonangebende Mannschaft. Allerdings versäumten sie es daraus Kapital zu schlagen. Innerhalb von nur zwei Minuten war die Partie dann zu Ungunsten der Fischerwörth-Elf gelaufen. Zweimal wurde man eiskalt ausgekontert und schon stand es 0:2. Davon erholte sich die junge Mannschaft nicht mehr. Das 0:3 in der Nachspielzeit fiel da kaum noch ins Gewicht.
FVI II: Rutsch, E. Schneider, M. Schneider (46. Barry), Costa, Burkhardt (81. Vitopolous), Glück (78. Bäßler), Unger, Heinrich (62. Buck), Knödel, Tahiri, Gänsbauer.
Tore: 0:1 (69), 0:2 (71), 0:3 (90)
Ru