FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Ü50 Senioren mit gutem Start in die Hallensaison 2013

Dienstag 22. Januar 2013

Ein Sieg gegen SF Lauffen und ein Remis gegen den Gastgeber TSV Bönnigheim reichte der Ingersheimer Ü 50 Mannschaft um in die Zwischenrunde zu kommen.
In der Zwischenrunde verlor die FVI-Truppe gegen den späteren Turniersieger TSV Brackenheim mit 0:3. Klaus Kratochwil erzielte beide Tore beim Sieg über den TSV Bönnigheim der wiederum Gruppengegner war. Gegner beim Spiel um Platz 3 war die spielstarke Mannschaft aus Unterriexingen. Karl Rubik gelang die Führung, Unterriexingen schaffte den Ausgleich. Zwei tolle Paraden von Torwart Karl Seitz in der Schlussminute sicherten das Unentschieden, somit musste das 9 m Schießen über die Platzierung entscheiden.
Die FVI-Schützen Rubik, Thumm, Buchgraber und Rühle verwandelten ihre Neunmeter. Die Unterriexinger Schützen trafen einmal den Pfosten und einer scheiterte am reaktionschnellen Torwart Seitz.

Der 3.Platz war ein guter Start für die Ü 50 Mannschaft in die Hallensaison 2013.

Es spielten:
Karl Seitz, Karl Rubik (2 Tore), Klaus Buchgraber (1), Klaus Kratochwil (3), Rainer Kicherer, Bernhard Thumm (2), Friedrich Rühle (2)

Vorschau:
Am Samstag, 26. Jan. 2013 spielt die Ü 50 Mannschaft beim Turnier vom FSV 08 Bissingen.

Erstes Spiel 14.00 Uhr gegen den Gastgeber