FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Start in die Rückrunde für die Jugendabteilung

Samstag 27. Februar 2010

C_JugendDieses Wochenende (27./28.02.) starten die A-, B- und C-Junioren in die Rückrunde. Während es nächste Woche für die restlichen Jugendmannschaften ernst wird.

Die C-Jugend unter der Leitung von Hansi Musch empfägt die SGM/SV Freudental / SC Hohenhaslach. Unsere C-Junioren konnten in der Vorrunde das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden und brachten somit drei wichtige Punkte nach Hause. Heute beim Rückspiel wird das Team versuchen einen weiteren Sieg einzufahren.

C-Junioren:
FV Ingersheim – SGM/SV Freudental / SC Hohenhaslach
Samsatg 27.02.
Anpfiff: 12:30 Uhr

Die A-Jugend unter der Leitung von Thomas Fischer, als Vertretung von Alexander Zec, der sich auf Geschäftsreise befindet, gastiert heute in Erdmannhausen. In der Vorrunde verlor das Team zwar ihr Heimspiel mit 3:5 Toren, doch das können die Jungs heute ja wieder wettmachen.

A-Junioren:
GSV Erdmannhausen – FV Ingersheim
Samsatg 27.02.
Anpfiff: 14:00 Uhr

Die B-Jugend, die als Spielgemeinschaft mit dem GSV Pleidelsheim auftritt und wie unsere A-Jugend in der Leistungsstaffel spielt, empfängt am Sonntag den TV Neckarweihingen. In der Vorrunde konnte das Team unter der Leitung von Thomas Leschinsky durch ein 4:4 einen Punkt mitnehmen. Das Team wird versuchen ihren Heimvorteil im Sportzentrum Fischerwörth zu nutzen.

B-Junioren:
SGM/GSV Pleidelsheim / FV Ingersheim – TV Neckarweihingen
Sonntag 28.02.
Anpfiff: 10:30 Uhr