FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Spieltag in Ingersheim

Donnerstag 24. Mai 2012

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag, den 20.5.2012 der 4. Bambini- und F-Jugendspieltag in Ingersheim statt. Insgesamt kickten bei dieser Veranstaltung 30 Mannschaften (aufgeteilt in 4-5er Gruppen)auf 4 Spielfeldern gegen einander. Verbissen wurde um jeden Ball gekämpft, Torwarte zeigten spektakuläre Abwehraktionen und auch gezielte Spielzüge waren zu bewundern. Da waren dann die Wassereimer zum Abkühlen sehr willkommen. Als Schiedsrichter waren unsere Jugendtrainer, C-Jugendspieler und Aktive im Einsatz. Für das leibliche Wohl sorgte die Elternschaft unserer Spieler. Rote, Steak und Pommes waren bei unseren Gästen sehr gefragt. Allen Helfern hier ein großes Dankeschön für ihren Einsatz. Insgesamt war dieser Spieltag eine sehr faire und friedliche Veranstaltung für die die Jugend des FVI von den Teilnehmern viel Lob und Dank erhielt.


A.S.