FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Sommerfest am Samstag mit dem DFB – Abzeichen

Samstag 20. Juli 2019

Ab 10.00 Uhr wird am Samstag auf dem Sportplatz Betrieb sein. Natürlich muss nicht jeder Besucher um 10.00 Uhr da sein. Schließlich ist den ganzen Tag bis 17.00 Uhr Betrieb für alle Jugendlichen.

Ab 18.00 Uhr beginnen dann die Erwachsenen zu feiern. Es gibt ein Einlagespiel der AH gegen die 2. Mannschaft und natürlich gemütliches Beisammensein.

Tagsüber ist einiges geboten:

Bis 13.00 Uhr kann das DFB – Abzeichen gemacht werden von allen Altersgruppen, unabhängig davon, ob jemand Vereinsmitglied ist oder nicht.

Ab 15.00 Uhr bietet die Fußballschule Olaidotter Einiges an und ansonsten besteht den ganzen Tag die Möglichkeit Fußball zu spielen, aber auch andere Spiele wie „Ball über die Schnur, Federball, Basketball, Volleyball auf dem Beachvolleyballfeld oder Völkerball sind im Angebot.

Außerdem gibt es Kinderschminken, Hüpfburg, Ballontiere.
Das Essensangebot ist reichlich, dazu gibt es auch frisches Eis vom Eiswagen.
Alle Bürger sind herzlich eingeladen, eine oder auch mehrere Stunden auf dem Sportgelände zu verbringen.