FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

SGV Murr entführte drei Zähler vom Fischerwörth

Sonntag 21. Oktober 2018

FVI II – SGV Murr II 2:5 (0:3)

Nichts holen gab es für den FVI II im Derby gegen Murr. Im ersten Abschnitt agierte man zu langsam und behäbig und bescherte den Gästen mit zahlreichen einfachen Fehlern eine deutliche Pausenführung. Nach dem Wechsel kamen die Ingersheimer zwar besser ins Spiel, doch nach einem Konter kassierte man das 0:4. Zwei Treffer von Lucca Burkhardt ließen noch einmal Hoffnung auf einen Punktgewinn aufkommen, doch kurz vor dem Ende sorgten die Murrer mit dem 2:5 für die Entscheidung.

FVI: Rutsch, E. Schneider (34. Tahiri), M. Schneider, Costa, Buck, Unger, Barry, Burkhardt, Glück (78. Bäßler), Knödel, Gänsbauer.

Tore: 1:4/ 2:4 Burkhardt,

Ru