FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Saison 2013/14: Letzte Heimspiele unserer Aktiven

Freitag 30. Mai 2014

Wir brauchen Eure Unterstützung !!

letzte HeimspieleDie letzten Heimspiele im Sportzentrum Fischerwörth stehen an.
Da es für unsere 1. Mannschaft nur noch um die Platzierung in der Bezirksligatabelle geht erhoffen wir uns, dass das Team von Fritz Schweizer noch einen guten Saisonabschluss hinlegt.

Im Gegensatz zur 1. Mannschaft, hat die 2. Mannschaft unter der Leitung von Trainer Gerhard Bierent nach einer tollen Saison noch die Möglichkeit aufzusteigen.

Das Team kann den Aufstieg in die Kreisliga A schaffen. Momentan steht unsere 2. Mannschaft auf dem Relegationsplatz.

Nur ein Punkt vor der TSG Steinheim, der kommenden Sonntag zu Gast sein wird. Mit einem Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten wäre ihnen dieser fast nicht mehr zu nehmen.

Am letzten Spieltag trifft man dann nämlich auf den momentanen Tabellenführer VfB Neckarrems Fußball II. Sollte dieser beim Lokalderby-Spiel gegen den TV Aldingen II nicht 3 Punkte einfahren und Gegga’s Team wie in der Vorrunde den VfB besiegen, ist sogar die Meisterschaft und somit der direkte Aufstieg drin.

Der TV Aldingen II benötigt zum Klassenerhalt dringend selbst noch Punkte und wird wohl alles daran setzen dem Nachbarn ein Bein zu stellen. Somt stehen die Chancen nicht schlecht, dass es in dieser Saison mit dem Aufstieg klappen könnte.

Darum bauen wir am Sonntag auf Eure Unterstützung !
Besonders beim Spiel unserer 2. Mannschaft, bei der es um den Aufstieg geht.


31.05.14 | H.F.