FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Revanche der 2. Mannschaft ist geglückt!!

Mittwoch 30. November 2011

SKV Eglosheim II – FV Ingersheim II 0:2 (0:2)

Auf dem schwer bespielbaren und rutschigen Rasenplatz in Eglosheim entwickelte sich ein eher kampfbetontes Spiel. In dem die Eglosheimer meist durch mehrere Fouls glänzten.

Der FV Ingersheim hatte den Gegner unter Kontrolle, und setzte auch die spielerischen Höhepunkte. Siehe das 1:0 in der 25. Minute durch Sascha Diehl der eine gelungene Kombination von Marc Ottmar und Björn Laibacher in Abstauber Manier abschloss.

Auch Eglosheim kam vereinzelt vor das Ingersheimer Tor, doch waren die Abschlüsse zu unpräzise, und somit eine sichere Beute von M. Gänsbauer.

Das konnte man beim 2:0 durch Y. Offfenbächer in der 38. Minute vom Torhüter der Hausherren nicht behaupten.

Lies er doch einen strammen 20m Schuss, der aufsetzte, unter sich Durchrutschen.

Halbzeitführung  somit verdientermaßen. 2:0

Die 2. Halbzeit konnte man getrost vergessen!

Denn Ingersheim verwaltete den 2:0 Vorsprung und Eglosheim hatte nicht mehr entgegen zu setzen. Denn verdienten Sieg holten die FV I´ler ohne großartig zu glänzen.

Aufstellung: Michael Gänsbauer, Jens Kostka, Daniel Lamnek, Meric Aytug, David Pristl, Björn Laibacher, Marc Ottmar, Wolf Fetzer, Yannick Offenbaecher, Sascha Diehl, Armando Banda  Bank:  Jens Fischer