FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Premiere für die Jüngsten

Sonntag 23. September 2012

Am Sonntag, den 23.9.2012 ,fuhren die Bambinis zu ihrem ersten Spieltag nach Bönnigheim. 6 Spiele waren zu absolvieren und es galt heraus zu finden, wer sich auf welcher Position spielerisch gut einfinden kann. Das erste Spiel gegen Marbach lief noch komplett an uns vorbei, zu beeindruckend war die ungewohnte Spielstätte, die mitfiebernden Eltern und der „echte “ Schiedsrichter. Wir mussten uns 2:0 geschlagen geben. Doch dann wurden die Spieler zunehmend sicherer, das zu passen gelang und im Zweikampf gaben sie alles. Die weiteren Ergebnisse waren:   Ingersheim – Murr   0:0, Ingersheim – Bissingen 08   1:1,  Ingersheim – Affalterbach  1:0, Ingersheim – Germania Bietigheim  2:0 und Ingersheim – Ludwigsburg 07  0:1. Die Tore für Ingersheim erzielten Liam, Silas, Sandro und Jonas. Desweiteren sorgte Juro immer wieder für gefährliche Angriffe nach vorn und in der Verteidigung stand Niklas sehr sicher. Zum ersten Mal im Einsatz als Torspieler begeisterte Nicolas mit seinen Paraden. Das Trainerteam Andy, Andrea und Björn freut sich schon auf den nächsten Spieltag. Weiter so Jungs !!!


A.S.