FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Manager Zürn tritt beim FV Ingersheim zurück

Mittwoch 22. April 2015

Artikel aus der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online
CP | 22.04.2015
Manager ZürnSportlich läuft es beim Fußball-Bezirksligisten FV Ingersheim in dieser Saison. Die Mannschaft von Trainer Fritz Schweizer hat gute Chancen auf die Meisterschaft und die Rückkehr in die Landesliga – oder zumindest auf die Teilnahme an der Relegation.
Sportlich läuft es beim Fußball-Bezirksligisten FV Ingersheim in dieser Saison. Die Mannschaft von Trainer Fritz Schweizer hat gute Chancen auf die Meisterschaft und die Rückkehr in die Landesliga – oder zumindest auf die Teilnahme an der Relegation. Hinter den Kulissen allerdings gibt es vereinsinterne Querelen und mächtig Ärger. Klaus Zürn ist von seinen Ämtern als Manager und Geschäftsführer der Werbegemeinschaft zurückgetreten.“Es gab innerhalb des Vereins unterschiedliche Auffassungen über die weitere Ausrichtung“, sagt Zürn zu seinem Rücktritt.
Er führte den FVI als Manager einst aus der Kreisliga A bis in die Landesliga. Dort spielten die Ingersheimer bis 2013. Wie es beim FVI ohne den Manager weitergeht, ist unklar. „Wir lassen uns nicht kaputtmachen, was wir aufgebaut haben“, setzt Trainer Fritz Schweizer darauf, dass seine Mannschaft die Saison erfolgreich durchzieht.

» Link zum original Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE