FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Landesliga: Neuer Trainer gefunden

Mittwoch 24. Juni 2015

Artikel aus der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online
CP | 23.06.2015
Damnig trainiert FV Ingersheim

Neuer Trainer Sven DamnigSven Damnig ist neuer Trainer beim Landesliga-Aufsteiger FV Ingersheim.
In der abgelaufenen Saison trainierte er den VfB Neckarrems II, mit dem er 2014 in die Kreisliga A aufgestiegen ist und den Bezirkspokal gewonnen hat.

Aktiv gespielt hat Damnig beim FV Zuffenhausen und SV Rot. Er beendete verletzungsbedingt früh seine Karriere und wurde Trainer.

Zuerst bei den A-Junioren des SV Rot, dann beim SC Stammheim und in Neckarrems. „Wir haben uns für einen jungen, ehrgeizigen und trotzdem bereits erfahrenen Trainer entschieden. Wir sind überzeugt, dass er schnell wieder eine Mannschaft formen wird, die attraktiven Fußball spielt“, so FVI-Vorstand Rainer Kapp.

» Link zum original Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE