FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Ingersheim gierig auf den Erfolg

Donnerstag 4. November 2010

„Mehr Gier auf den Erfolg“ wünscht sich Ingersheims Trainer Thilo Koch von seiner Elf vor dem Spiel beim FSV Waiblingen.

Bei Aufsteiger FSV Waiblingen will der FV Ingersheim am Sonntag nach fünf sieglosen Auftritten wieder in die Erfolgsspur zurück. Allerdings ließ der FSV zuletzt mit einem 0:0 in Öhringen aufhorchen. FVI-Coach Thilo Koch hat zuletzt einiges intern angesprochen: „Eigentlich bin ich ein Trainer, der gerne sofort auf Probleme reagiert. Jetzt hatte sich doch manches eingeschlichen“, berichtet er.
Vor allem „die Gier auf den Erfolg“, habe er zuletzt vermisst. Fehlen werden in Waiblingen Michael Schunger und Fabio Giunta, hinter Björn Rothkopfs Comeback steht noch ein dickes Fragezeichen.
Bernd Seib