FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Landesliga: FC Victoria Backnang – FV Ingersheim

Donnerstag 18. August 2011

Der FV Ingersheim lässt aufhorchen.
Am dritten Spieltag der Fußball-Landesliga ist Tabellenführer FV Ingersheim morgen beim Neuling Viktoria Backnang zu Gast.

Als einzige Mannschaft in der 17 Klubs umfassenden Fußball-Landesliga, Staffel 1, hat der FV Ingersheim an den beiden ersten Spieltagen die volle Punktausbeute geholt. Dabei waren die Aufgaben gegen die Aufsteiger Bad Friedrichshall und Hellas Bietigheim durchaus anspruchsvoll. Morgen um 15 Uhr wartet mit dem FC Viktoria Backnang, der in der vergangenen Saison die Bezirksliga Rems/Murr nach Belieben dominiert hat, der nächste und damit dritte Aufsteiger hintereinander auf die Ingersheimer. Deren Trainer Timm Fahrion sieht die Auftaktsiege als Belohnung für harte Trainingsarbeit, bezeichnet die Tabellenführung aber als Momentaufnahme. Nicht dabei ist Flügelflitzer Piero Stampete, dafür kehrt Dimitrios Madzaris ins Aufgebot zurück.