FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Kreisliga B Staffel 1: SKV Eglosheim I – FVI II

Montag 16. März 2009

Da Trainer Kratochwil verhindert war hatte sein Co Andreas Glaser beim Gastspiel in Eglosheim die Verantwortung für das junge Ingersheimer Team. Und wie unter dem Chef waren die jungen Wilden des FVI auch diesmal über weite Strecken das bessere Team. Und wie schon so oft schaffte man es auch diesmal nicht, die Überlegenheit in Tore umzuwandeln. Erst in der 43 Minute gelang Harnazs nach Flanke von Krause der längst fällige Führungstreffer. Nach der Pause stellten die Gastgeber ihre Taktik um, eine Maßnahme die den FVI aus seinem Rhythmus brachte. Man hatte zwar noch einige Chancen, darunter einen Lattentreffer von Krause. In der 70 Minute glichen die Gastgeber aus. In der Schlussphase lieferten sich die beiden Teams einen offenen Schlagabtausch, ein weiterer Treffer fiel aber nicht mehr. So blieb es am Ende beim 1:1 Unentschieden.
FVI II: Frölich, Harnazs, Bender, Schweisser (ab 80 Min. Ruf), Lindig, Yilmaz, Krause, Schuster, M. Kicherer (ab 76 Min. Haupt), Caliendo, Eggert.