FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Kreisliga B Staffel 1: SKV Eglosheim – FVI II 4:4 (1:2)

Donnerstag 10. September 2009

Verstärkt mit 5 Akteuren aus dem Landesligakader reiste die zweite Mannschaft zum Saisonauftakt nach Eglosheim. Dort erlebte man nicht nur ein Fehlpassfestival der bunt zusammengewürfelten Mannschaft sondern auch ein Wechselbad der Gefühle. Weiß brachte den FVI in Führung, Völlm erzielte nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich den Treffer zum 2:1 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit bekamen die Gastgeber immer mehr Oberwasser. Mit ihren langen Bällen stürzten sie die Ingersheimer Verteidigung von einer Verlegenheit in die andere. Und sie profitierten von den individuellen Fehlern der Gäste. Innerhalb kürzester Zeit kippte das Spiel zu Gunsten der Eglosheimer. Auf 4:2 zogen sie davon. Doch die Fischerwörth Elf zeigte Moral und kam durch Völlm in der 75 Minute zum Anschlusstreffer. Waidmann gelang wenig später noch der insgesamt verdiente Ausgleich. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob der FVI an diesem Tag einen Zähler gewonnen oder zwei verloren hat.
FVI II: Reber, Sedlmaier (  ab 70 Min Weigmann), Priestl, Madzaris, Krause, Eggert (ab 46 Min. Rall), Völlm, Lauritsen, Weiß, Kicherer (ab 65 Min. Ruf).