FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Kreisliga B Staffel 1: FVI II – SGV Murr II 3:4 (2:3)

Sonntag 13. September 2009

Eine nicht eingeplante Heimpleite erlaubte sich der FVI gegen den Aufsteiger. Man spielte zwar wie immer einen technisch feinen Fußball, versiebte aber erneut eine Vielzahl bester Chancen. Und man lud die Gäste durch zahlreiche individuelle Fehler im Defensivbereich zum Tore schießen förmlich ein. Nach einer starken halben Stunde lag man 0:3 zurück, kämpfte sich aber bis zur Pause durch Tore von Lauritsen und Sturm auf 2:3 heran. Nach dem Wechsel erlaubte der FVI den Gäste gar noch den Treffer zum 2:4. Pristl brachte sein Team zwar noch einmal auf 3:4 heran, der Ausgleich gelang aber nicht mehr.
FVI II: Shoyode, Bender, Sielaff, Rall (ab 52 Min. Ruf), Hübner, Krause, M. Kicherer (ab 52 Min. Waidmann), Schuster, Lauritsen, Weiß, Läpple (ab 46 Min Pristl)