FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Kreisliga A: TSV 1899 Benningen : FV Ingersheim II

Samstag 15. November 2014

Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | Südwest Presse Online
RUD | 12.11.2014

1:2 – Ingersheim II fährt ohne Punkte heim
Eine Woche nach dem Erfolg gegen den Tabellenführer TSV Affalterbach musste der FV Ingersheim II in der Fußball-Kreisliga A 1 beim TSV Benningen eine knappe 1:2-Niederlage einstecken. Auf dem gut bespielbaren Rasenplatz hielten die Ingersheimer über 90 Minuten gut mit.
Nach 20 Minuten gingen die Gastgeber in Führung. Davon ließ sich die Fischerwörth- Elf aber nicht aus dem Konzept bringen. Sie glich in der 38. Minute durch Cosimo Attorre aus. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer weiterhin ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Den Benningern gelang nach knapp einer Stunde der erneute Führungstreffer. Trainer Gerhard Bierent versuchte seinem Team mit einem Doppelwechsel neue Impulse zu geben, doch diese Maßnahme brachte nicht den gewünschten Erfolg, und so musste Ingersheim II die Heimreise ohne Punkte antreten.

» Link zum original Artikel der BIETIGHEIMER ZEITUNG | SÜDWEST PRESSE ONLINE