FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Klatsche im letzten Spiel des Jahres für unsere Zweite

Sonntag 9. Dezember 2018

FC Steinheim – FVI II  6:3 (3:1)

Eine deutliche Niederlage setzte es für den FVI II im letzten Spiel des Jahres. Dabei ist das Ergebnis höher als es dem Spielverlauf entsprach. Die Steinheimer Führung glich Costa aus. Kurz nach demWechsel konnte wiederum Costa auf 3:2 verkürzen, doch postwendend zogen die Gastgeber wieder davon. Latifi gelang das 4:3. Mehr war aber nicht drin zumal Gänsbauer in der 58. Minute wegen wiederholten Foulspiels die gelb rote Karte sah. In Unterzahl  kassierte der FVI noch zwei weitere Gegentreffer zum 6:3 Endstand.

FVI: Rutsch, E. Schneider, M.Schneider, Costa, Bäßler (80. Vitopoulos), Burkhardt, Kühn, Glück, Knödel, Latifi, Gänsbauer.
RU