FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Junioren: Die B-Jugend gewinnt Pokalspiel!

Dienstag 15. September 2015

Die B-Jugend gewinnt ihr erstes Pokalspiel!
B-Jugend Pokal KreisNoch vor der Meisterrunde trat die B-Jugend am letzten Sonntag unter dem neuen Trainer Hysni Latifi im Pokal gegen den Leistungsstaffel-Gegner SGM Merklingen an.
Hysni, der sein Debüt als Jugendtrainer gab, war sichtlich nervöser als seine Spieler.
Doch dies ohne Grund. Die neu zusammengestellte Mannschaft des FVI begann mit viel Druck auf das gegnerische Tor und war phasenweise dem Gegner überlegen. Durch ein klares Foul im Strafraum konnte jedoch Merklingen mit einem verwandelten Elfmeter 0:1 in Führung gehen. Das brachte unsere Jungs aber nicht aus dem Tritt und man glich noch vor der Pause mit einem Kopfballtor zum 1:1 aus.
In der zweite Hälfte wurde das Spiel härter und kräftezehrender. Mit dem Endstand von 1:1 nach der regulären Spielzeit mussten beide Teams nochmals eine 2×10 Minuten Verlängerung durchstehen. In dieser Zeit gelangen unseren Spielern noch 2 Tore und somit der Sieg für den FVI von 3:1!
Respekt für diese gute Leistung nach erst wenigen Trainingseinheiten und Glückwunsch an das Trainerteam Hysni und Markus!
Tore für den FVI : 1:1 Mark Schneider, 2:1 Joel Bischof, 3:1 Muhammed Barutcu (FE)
Es spielten: David, Mark, Diogo, Awed, Marvin, Kastriot, Joel, Michele, Filippe, Tobi, Muhamed, Jan, Jannik

Wir sind ein Team!

B-Jugend Pokal Kreis