FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugendbericht des FVI und der SGM TASV/FVI

Mittwoch 8. Juni 2022


Ergebnisse:

B FV Kirchheim – SGM FVI/TASV (Kirchheim Nichtantritt) Wertung 0 : 3

E2 TSV Merklingen II – FV Ingersheim II 7:6

E1 SGM TuS Freiberg/GSV Pleidelsheim – FVI I 0:3

D1 FV Löchgau II – SGM FVI/TASV I 4:4

C1 SGM TASV/FVI I – TV Pflugfelden (Bezirksstaffel) 1:0

B TV Aldingen – SGM FVI/TASV 0:2

Bambini
Vier Mannschaften spielten am Sonntagnachmittag, 29.05. beim Spieltag des GSV Erdmannhausen. Leider fehlten von den 20 eingeplanten Spielern, die sich zu diesem Spieltag gemeldet hatten, 3 Jungs, die kurzfristig krank waren, aber leider auch drei Spieler, die sich nicht abgemeldet hatten. Trotzdem konnten die Teams, zwei davon komplett ohne Wechselspieler, ihre jeweils sechs Spiele a 9 Minuten bestreiten. Diesmal gab es auch mal die eine oder andere Niederlage oder auch Unentschieden, doch Spaß hatten die Kinder trotzdem und bei den vielen Spielen wurde wieder Einiges dazugelernt.

F-Jugend
Unser F-Jugendspieltag am Samstag, 28.05. konnte bei gutem Fußballwetter durchgeführt werden. Trotz dem Fehlen von vier Mannschaften, die gemeldet hatten, konnten Ralf Kieser und W. Zimmer sehr kurzfristig Ersatzspielpläne präsentieren, die alle Teilnehmer sehr zufrieden stellten. Jedes Team hatte seine 6 Spiele a 10 Minuten und auch die kurzen Pausen zwischen den Spielen waren angemessen. Wir erhielten von mehreren teilnehmenden Mannschaften ein großes Lob.

Danke an Vorstand Dietmar Göbel, die Trainer Matthias Brinkmann, Martin Seyfahrt, Ralf Kieser, den Techniker Konstantin Papavramidis und alle Eltern, die tatkräftig beim Verkauf, Auf – und Abbau mitgeholfen haben.

Unsere F-Jugendlichen zeigten sowohl am Vormittag, wie am Nachmittag, wie gut sie drauf waren. Die Kinder freuten sich riesig, dass sie so viele Siege in den insgesamt 24 Spielen mit Ingersheimer Beteiligung erringen konnten.

Hinten von links: Phillip Schöll, Louis Bounin, Emir-Effe Sazak, Elias Kulaksic, Sem Moses, Benedikt Knöppel, Joshua Sari, Emir Darende, Mick Bareis, Blerian Kajtazi, Luke Neuerer,

vorne von links: Torspieler Jan Kieser, Tristan Brinkmann, Henry Heidel

von links nach rechts

Trainer Matthias Brinkmann, Jan Kieser, Jonas Hellebrand, Leon Livoreka, Benedikt Knöppel, Mick Bareiß, Sem Moses, Dejan Gierlich, Julian Bogdan, Jakov Bogdan, Endrit Livoreka, Trainer Ralf Kieser

Vorne Torspieler Tristan Brinkmann und Paul Uhlich

Diese Woche fanden am Dienstagabend das letzte Nachholspiel der E 2 gegen den FC Marbach II und am Donnerstagabend das Entscheidungsspiel um die Bezirksmeisterschaft der C 1 gegen den SKV Rutesheim 1 statt. Beide Spiele hier in Ingersheim.

E2 FVI E2 – FC Marbach E 2 14:3

C1 Entscheidungsspiel um die Bezirksmeisterschaft:

FVI C1 – SKV Rutesheim C 11:0

Damit ist unsere C1 Bezirksmeister und spielt am 25.06. gegen den Bezirksmeister aus dem Unterland (VfR Heilbronn). Spielort und Beginn sind noch nicht bekannt.

Einen ausführlichen Bericht mit Bildern zur Bezirksmeisterschaft werden wir im nächsten Amtsblatt veröffentlichen.

Mit diesen zwei Nachholspielen ist die Meisterschaftsrunde der Jugend im Bezirk Enz-Murr komplett abgeschlossen. Die erreichten Plätze in den verschiedenen Staffeln werden auch im nächsten Bericht aufgeführt.

Ab Montag begannen die Pfingstferien. Erst am 20.06. geht die Schule dann wieder los. In der Ferienzeit werden viele Mannschaften nicht trainieren.

(W. Zimmer)