FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugendbericht des FVI und der SGM TASV/FVI

Mittwoch 17. November 2021

E 1 gewinnt ihre Qualifikationsstaffel ohne Punktverlust

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Spiele der E – Jugend – Qualifikationsstaffeln statt.

Unsere E 1 konnte alle 5 Spiele in ihrer Sechsergruppe gewinnen und gewann somit die Herbst-Qualifikationsrunde der Staffel E 17. Die E 2 konnte ihr letztes von nur 4 Spielen in ihrer mit 5 Mannschaften doch sehr kleinen Qualifikationsstaffel 20 trotz einer zwischenzeitlichen 2 : 3 – Führung in Großbottwar nicht gewinnen.

Doch zugleich war auch dieses Spiel wieder ein Schritt nach vorne. Das Team ist fest gewillt, die sehr lange Winterzeit, in der es ja leider keine Wettkampfspiele in der Halle gibt, mit viel Training und Testspielen als Vorbereitung für das Frühjahr zu nutzen.

Ergebnisse der letzten Spiele

E 1 KSV Hoheneck – FVI 1 1 : 5

E 2 VfR Großbottwar 2 – FVI 2 6 : 3

D 1 FVI/TASV 1 – DJK Ludwigsburg 1 (Leistungsstaffel) 3 : 4

D 2 FVI/TASV 2 – SV Poppenweiler 1 2 : 3

C 2 FC Marbach – TASV/FVI 2 0 : 2

C 1 SKV Rutesheim 1 – TASV/FVI 1 (Bezirksstaffel) Spiel abgesetzt

A FVI/TASV – SV Leonberg-Eltingen I (Leistungsstaffel) 1 : 13

B FC Gerlingen 1 – FVI/TASV (Bezirksstaffel) 6 : 1

Vorausschau

Am nächsten Sonntag, 21.11. ist Totensonntag. Deshalb finden an diesem Sonntag keine Spiele statt. Dies hat aber zur Folge, dass alle Aktivenspiele dieses Wochenendes am Samstag stattfinden. Daraus wiederum folgt, dass am Samstag, 20.11. keine Jugendspiele stattfinden.

Eine Ausnahme gibt es aber:

Das am letzten Samstag ausgefallene Spiel der C 1 in Rutesheim gegen den SKV Rutesheim 1 wird am Samstag um 15.30 Uhr nachgeholt.

(W. Zimmer)