FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugendabteilung: Toller 4. Platz beim Turnier in Horrheim

Montag 14. Juli 2014

C_Jugend Turnier HorrheimAm 12.07.14 spielte die C-Jugend ein Turnier in Horrheim. Im ersten Spiel besiegten wir den Meister der Leistungsstaffel , nach großem Kampf mit 2-0.

Das zweite Spiel ging auch hoch verdient mit 2-0 an uns. Im dritten Spiel ging es wie eine Woche zu vor wieder gegen den Bezirksligisten und künftigen Verbandsligisten TV Aldingen. Trotz klasse Leistung und riesen Kampf verloren wir es mit 0-1.

Als Gruppenzweiter ging es im Halbfinale gegen eine gut organisierte Mannschaft vom TSV Ludwigsburg. Leider verschliefen wir die ersten Minuten und lagen schnell mit 0-2 zurück, ehe Joel mit einem Traumtor zum 1-2 verkürzte.

Trotz riesen Chancen gelang uns leider nicht mehr der Ausgleich. Somit ging es im Spiel um Platz drei gegen den klassenhöheren SG Ensingen/Horrheim das wir durch zwei Elfer mit 3-1 verloren. Trotz allem wieder ein Super Turnier der Jungs.
Es spielten : Marcel, David, Diogo, Kevin G., Marvin, Muhammed, Kastriot, Joel und Skander.

12.07.14 | A.M.