FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugendabteilung: Positive Nachrichten

Samstag 23. April 2016

Donnerstag 28.04.2016
Pokalspiel B-Jugend
18.30 Uhr FV Ingersheim – TSV Weissach

Siegesserie der B Jugend hält weiter an

Nachdem die Rückrunde der B-Jugend etwas holprig begann, sichert sie jetzt den dritten Sieg in Folge.
Im Spiel gegen Poppenweiler kam der Siegtreffer von Jan Heinrichzum 2:3 Endstand erst in den letzten Minuten zu Stande.
Im Heimspiel gegen den TV Aldingen reichten den Jungs zwei Tore von Filippe Venniro zum 2:0 Arbeitssieg.
Im letzten Spiel am vergangen Sonntag beim GSV Pleidelsheim machte die Mannschaft den Derbysieg perfekt. In einer tollen ersten Halbzeit gelang Filippe Venniro der 0:1 Halbzeitstand. Nach der Pause machte der GSV Pleidelsheim Druck. Da unsere Spieler noch mit den Gedanken in der Kabine waren, gelang dem Gastgeber zwei Tore zum 2:1 Zwischenstand. Aber 20 Minuten vor Schluss  erwachte wieder der Kampfgeist unserer Mannschaft und man kam durch Dario Bianco und erneut Filippe Venniro zum verdienten2:3 Sieg.
Tolle Leistung Jungs!

A Jugend baut Tabellenführung aus.

In einem packenden und kampfreichen Spiel gelang der A Jugend ein Auswärtssieg bei der SGM Sachsenheim. Erst bei einem 2:0 Rückstand begann die Aufholjagd der Mannschaft. Unfassbar etwas später der neue Zwischenstand 2:3 für Ingersheim.
Durch einen Strafstoß in der 65 Minute zum 3:3 wurde die Partie wieder spannend. Mit einer guten Mannschaftsleistung gelangen unserer A-Jugend noch in den letzten 20 Minuten 3 Tore. Endstand 3:6!
Herzlichen Glückwunsch!

A.S.