FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugendabteilung: Highlights der F-Junioren im Dezember

Sonntag 21. Dezember 2014

F_Junioren IndoorBeach

 

Als besondere Überraschungen in der Weihnachtszeit wurden für die F-Jugendkicker ein Training im Indoorbeach und ein Kinobesuch zum Film

„Die Pinguine von Madagaskar“ organisiert .

Beide Aktionen wurden begeistert angenommen und alle hatten viel Spaß, wie man sehen kann. Ein Dank geht an alle Spielereltern für ihre Unterstützung.

F_Junioren Kino_1

F_Junioren Kino_2

 

Leistungsvergleich beim SGV Freiberg

Am letzten Samstag war die F-Jugendmannschaft Jahrgang 2007 wieder zu einem Leistungsvergleich in die Sporthalle nach Freiberg eingeladen. Mit unseren Nachbarn pflegen wir schon seit einiger Zeit einen engeren Kontakt, so dass sich die Spieler mittlerweile untereinander recht gut kennen.

Weitere Teilnehmer waren der FV Löchgau und der VfL Sindelfingen. Die Spiellänge von 15 Minuten und nur kurze Pausen forderten von unseren Spielern alles an Kondition aber auch Konzentration ab.

In der Gruppenphase waren die Ergebnisse recht eindeutig zugunsten unseres Teams und so ging man als Gruppenerster in die Finalrunde. Trotz der späteren doch recht knappen Ergebnisse ging der FV/SKV Ingersheim als einzige ungeschlagene Mannschaft vom Platz. Respekt Jungs!!!

Es spielten: Gabriel, Juro, Diego, Silas, Raffaele und Torwart Manuel.

21.12.14 | Andrea Schneider