FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugendabteilung: Gastgeber des ersten WFV F- Jugendspieltags des Jahres

Montag 25. April 2016

IMG_4707_640x427

Am 10 April erlebte der Fischerwörth eine Premiere. Der FVI war Gastgeber des ersten WFV F-Jugendspieltags des Jahres.

Und es passte einfach alles.

Das Wetter präsentierte sich mit herrlichem Sonnenschein von seiner allerbesten Seite. Und die insgesamt 48 Mannschaft, die sich in zwei Blöcken von 9.00-13.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr gegenüberstanden boten den zahlreichen Besuchern spannende Spiele, tolle Tore und jede Menge Emotionen.

Und vor allem agierten alle Akteure sehr fair, sodass die als Schiedsrichter eingeteilten FVI Jugendtrainer und Jugendspieler überhaupt keine Mühe hatte die Spiele zu leiten.

Dieses Fairplay fand dann auch eine sehr positive Resonanz bei den Gästen. Aber nicht nur auf dem Spielfeld ging es hoch her. Auch im Pavillon gab es reichlich zu tun. Zahlreiche Eltern der Bambinis, der F- und E- Jugend und trugen zusammen mit den  eingeteilten Vereinsmitglieder dazu bei, dass sich der FVI wieder einmal als sehr guter Gastgeber präsentieren konnte. Die Besucher fühlten sich auf alle Fälle rund herum wohl im Fischerwörth.

Der FVI bedankt sich bei allen Helfern die zum Gelingen dieses Spieltages beigetragen haben. Und das der Spieltag gelungen war kann man nicht zuletzt an dem stolzen Gewinn ablesen, der am Ende des Tages in der Jugendkasse verbucht werden konnte.

Herzliche bedanken möchte sich der FVI aber auch an den Lieferanten

Getränke Kiesel, Metzgerei Fritz und der Bäckerei Heinerich die den FVI mit ihren Produkten unterstützten.

Ru

F-Jugendspieltag 2016