FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugendabteilung: D-Jugend Turniersieg beim Osmani Cup

Montag 7. Juli 2014

D_Jugend Turniersieg Sachsenheim

Am Samstag den 05.07.2014 trat unsere D-Jugend beim Osmani Cup in Großsachsenheim an.

Die Jungs waren von Beginn an hochmotiviert. Unsere Defensive war am heutigen Tag überragend.

Besonders erwähnen möchte ich unseren Neuzugang Robin Schunk, der lange durch einen Wohnortswechsel auf seinen ersten Einsatz im FVI Dress warten musste,
und gleich mit Superleistungen gezeigt
hat was er kann.

Mit einer Super Mannschaftsleistung und schönen Toren konnte man sich mit einer Tordifferenz von 10:0 Toren und 14 Punkten den ersten Platz sichern.

Die Tore erzielten Silas(1) Ismail (1) Raphael(4) Joel(1) Tim.W. (3)
Jungs das war SPITZE!!!
Es spielten:
Kevin.W.,Silas,Nico.Robin,Tim.W., Joel,Tim.H. Raphael,Ismail
(Eure Trainer Alex,Daniel,Gerhard)


07.07.14 | A.M.