FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugendabteilung: D-Jugend spielte sich ins kleine Finale

Montag 21. Juli 2014

D_Jugend kl Finale Kirchheim

Am Samstag den 19.07.2014 traten unsere D-Junioren bei einem Kleinfeldturnier in Kirchheim an.

Im ersten Spiel musste man sich unglücklich die Punkte mit Kirchheim teilen.
Das Spiel gegen die SGV Murr lief besser und man ging mit einem 1:0 Sieg vom Platz.

Da wir nach der Vorrunde punkt- und torgleich wie Kirchheim waren, musste der Gruppensieger durch ein Neunmeter schießen ermittelt werden, welches wir auch für uns entscheiden konnten.

Nun galt es also gegen den FC Marbach 1 um den Einzug ins Finale, da wir leider die ersten Minuten verschliefen, gerieten wir durch einen Kunstschuss in den Torwinkel in Rückstand. Ein sehr berechtigter Neunmeterpfiff ließ uns dann doch noch einmal Finalluft schnuppern, unsere Jungs versuchten daraufhin nochmal alles in die Waagschale zu legen, doch bei einem Eckball stimmte die Zuordnung nicht und so ging Marbach in der letzten Spielminute in Führung.

Nun galt es erst mal die Fußballer wieder aufzubauen. Das kleine Finale verlor man in einem packenden Neunmeterkrimi (wieder gegen Kirchheim).

Es war ein ein schöner Turniertag, und es hat wieder einmal sehr viel Spaß mit Euch gemacht.
Da dies das letzte Turnier mit den 2001ern war, möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen bedanken die geholfen haben, uns als Team zu unterstützen.

21.07.2014 | A.M.D_Jugend kl Finale Kirchheim 2