FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugendabteilung: C-Junioren ziehen in dritte Pokalrunde ein

Mittwoch 1. Oktober 2014

C_JugendAm Dienstag, den 30.09.14 spielte die C-Jugend im Pokal gegen den klassenhöher spielenden VfR Sersheim.

Von Anfang an dominierte man den Gegner und ging auch früh durch Kapitän Muhammed Barutcu mit 1:0 in Führung.

Nach einen scharf geschossenen Eckball von Kastriot Tahiri, lenkte sich der Gegner den Ball selbst zum 0:2 ins Tor.

Mit zwei schönen Kontertoren, einmal von Dennis Fröhlich und einmal von Tim Weissert, erhöhten wir auf 4:0 ehe wir durch eine Freistoßtor den Anschlusstreffer zum 4:1 fingen, mit dem es dann in die Pause ging.

Nach dem Wechsel nahmen wir ein bisschen das Tempo raus und standen tiefer, womit wir mit unseren schnellen Stürmern ständig gefährlich vor das VfR Tor kamen. Dennis Fröhlich markierte so seinen zweiten Treffer und brachte damit unser Team zu einem respektablen 5:1 Vorsprung.

Kurz vor dem Ende warf Sersheim nochmal alles nach vorne und kam dadurch zum 5:2, das auch der Endstand war. Somit ziehen die C- Junioren mit einer tollen Leistung verdient in die dritte Pokalrunde ein.
Es spielten: Kevin, Arwed, Robin, Niko, Silas, Kastriot, Mark, Joel, Muhammed, Tim H, Dennis, Tim W., Ennes, Timon und Nils.

01.10.14 | A.Mellis