FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugendabteilung: C-Junioren gewinnen Derby

Sonntag 18. Mai 2014

Am Samstag, den 10.05.14 spielte die C-Jugend gegen die Spvgg Besigheim.

IC_Jugend Teamfoton einem rasanten Derby und einem System Wechsel auf 4-1-4-1 gingen wir nach 15 Minuten durch Skander mit 1:0 in Führung.

Durch einen Patzer unseres angeschlagenen Torspielers, glich Besigheim kurz vor der Pause zum 1:1 aus.

Mit mahnenden Worten ging es in die zweite Hälfte. Besigheim drückte gewaltig auf den Führungstreffer, der ihnen dann auch mit einem Abstauber zum 1:2 gelang.

Danach stellten wir auf 4-4-2 um und hatten einige große Chancen.
Durch einen Konter von Skander und seinem Lupfer über den Keeper der Spvgg, konnte deren Verteidiger nur noch mit der Hand retten und bekam dafür rot und wir einen Elfmeter zugesprochen.

Diesen verwandelte Joel eiskalt zum 2:2. Durch die Überzahl, stellten wir erneut auf 4-3-3 um und spielten auf Sieg. Durch einen klasse Angriff gelang uns das auch und David erziehlte das 3:2 für uns.

Drei Minuten vor dem Ende bekam unser Kapitän Marvin noch eine 5 min Strafe, die wir aber gut überstanden. Somit feierten wir einen klasse Sieg im Derby.
Es spielten: Marcel H., Arwed, Diogo, Muhammed, Mark, Kevin G., Marvin, Joel, David, Kevin M., Skander, Jannik, Jan, Ruben und Marcel L.

C_Jugend Stiefel trinkenC_Jugend Stiefel trinken2


18.05.2014 | A.M.