FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugend: Das Jahr 2016 ging zu Ende…

Dienstag 24. Januar 2017

… und wurde von allen Jugendmannschaften mit einem besonderen Ereignis gefeiert. Hierbei wurden sie mit einem Zuschuss aus der Jugendkasse unterstützt.

Die Bambinis, F-, E- und D-Jugenden trafen sich in der Fischerwörthhalle zu sportlichen Wettkämpfen mit ihren Eltern und Geschwistern.

Natürlich wurde vorrangig gekickt und das brachte so manchen Großen ordentlich ins Schwitzen.
Im Anschluss genossen alle das von den Eltern organisierte Büfett und ließen so das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen.

Besonders schön war, dass die Trainer für ihre engagierte Arbeit mit den Kindern von den Eltern mit Präsenten bedacht wurden.

Hierfür nochmal herzlichen Dank!

Die B-Jugend genoss einen Abend im Indoor Beach und die A-Jugend feierte ein Kabinenfest.