FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugend: D-Junioren siegen in Neckarweihingen

Freitag 24. Oktober 2014

Auswärtsspiel der D-Junioren am 18.10.14 in Neckarweihingen

D_Junioren-NeckarweihingenPriorität für dieses Spiel war es diesmal ein schnelles Gegentor zu vermeiden und gut zu verteidigen,um dann gezielt zuzuschlagen.

In der ersten Hälfte der Partie neutralisierten sich beide Teams nahezu, so dass es auf beiden Seiten nur wenige Torchancen zu verzeichnen gab.

So gingen wir mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit. Nun wurde wiedermal taktisch an der Stellschraube gedreht und unsere Offensive attackierte den Gegner frühzeitig in deren Hälfte, so dass wir sofort mehr Spielanteile und Torchancen verbuchen konnten.

So konnte unser Stürmer auch sogleich ein tolles Zuspiel mit einem ausgezeichneten Schuss zum 0:1 verwerten. Den Gegner hatten wir nun gut im Griff und spielten mit einigen sehenswerten Spielzügen weiter mutig nach Vorne. Ein sehr gut platzierter Freistoß aus etwa 18 Meter Entfernung sollte uns dann die erlösende 0:2 Führung bescheren.

Somit konnten wir mit diesen ganz wichtigen Auswärtspunkten die Tabellenführung erobern.Wieder einmal haben die Jungs sich als Einheit mit viel Teamspirit präsentiert. Tolles Spiel Jungs Gratulation!! Weiter so!!

Es spielten: Yannick Buekers, Tom Frömmrich, Julian Kratochwil, Janik Wenisch, Emirhan Yildiz, Raphael Murgo(1), Tim Vasel, Tim Gabler, Ismail Sarikaya(1), Justin Sanchez und Marcel Schelle.

24.10.14 | A.Murgo