FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugend: B-Junioren siegen in neuem Outfit

Dienstag 28. Oktober 2014

B_Jugend Spiel 04Mit neuen Trikots gesponsert von

FRANK KOFINK
Flaschnerei – Sanitär 

aus Ingersheim ging es am Sonntagfrüh gegen den SV Salamander Kornwestheim gleich gut los.

Schon in der 6. Minute brachte unser Kapitän Kai Heinrich, mit einem Fernschuss aus 30 Metern, sein Team mit 1:0 in Führung. Eine Flanke von links köpfte Felix Engler sauber zum 2:0 ein. Trotz dieser Führung blieb der Gast aus Kornwestheim stets gefährlich, traf einmal die Latte und den Pfosten. Unser Torspieler Joshua Ali musste ebenfalls zweimal klären. Nach einem weiteren schönen Konter gelang es Björn Reinhardt die Führung auf 3:0 auszubauen.

B_Jugend Spiel 03Kurz zuvor musste David Adamczyk nach einem Foul im Mittelfeld vom Platz getragen werden und wurde mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht. Noch vor der Pause erzielte Joel Bischof das 4:0. Nach dem Wechsel ging es gleich gut weiter. Mit seinem zweiten Treffer, nach einem wiederum schnell gespielten Konter, machte Kai Heinrich das 5:0 für Ingersheim.

Dem Gast aus Kornwestheim gelang noch der Ehrentreffer, bevor kurz vor dem Abpfiff Kai Heinrich mit seinem dritten Treffer ein Hattrick gelang und er damit den 6:1 Endstand markierte.

Ein Lob gilt der 3er Kette, die sich immer besser einspielt. Das Fehlen von 9 Spielern wurde durch die dadurch notwendige Zuhilfenahme von Mark, Kastriot und Tobias aus der C-Jugend super kompensiert. Gerade deshalb war es ein tolles Spiel der Jungs.

Bei der Verletzung von David kann Entwarnung gegeben werden. Es wurde zum Glück nur eine Muskelblutung im rechten Bein diagnostiziert.

B_Jugend Team

Es spielten: Josh A., Diogo C., Fabian K., Erik S., Kastriot T., Joel B., Kai H., Marvin B., Felix W., Björn R., Felix E., David A., Mark S. und Tobias K.

28.10.14 | A.Mellis