FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Jugend: 2. Platz beim Hallenmasters der B-Junioren

Donnerstag 15. Januar 2015

B_Jugend HallenmastersAm 03. Januar spielte die
B – Jugend des FV Ingersheim in Sachsenheim beim Hallenmasters der B-Junioren der Sportfreunde Großsachsenheim.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber endete mit einem torlosen Remis. Gegen den klassenhöheren TSV Heimsheim gelang ein 1:0 Sieg.

Ebenfalls gegen den höherklassigen TSV Enzweihingen 2 siegte man mit 4:1 Toren.
Im letzten Spiel der Vorrunde, unterlag der FVI knapp gegen die Germania Bietigheim 2 mit 2:3 Toren. Somit wurde man hinter der SGM Sachsenheim 2 Gruppenzweiter.

Im darauffolgenden Halbfinale schlug man die Mannschaft von Germania Bietigheim 1 klar mit 3:0 und zog ins Finale ein. Dort ging es wieder gegen den Gastgeber SGM Sachsenheim.

Die Ingersheimer Jungs dominierten das Spiel klar. Sie waren auch die bessere Mannschaft, aber durch einen einzigen Torschuss auf das FVI Gehäuse verlor man unglücklich mit 0:1 und wurde somit Zweiter.

Es spielten: Josh-Marvin, Martin, Kai, Joel, Jonas, Gabriele, Björn, Felix E.
Torschützen waren: 6x Björn, 3x Joel, 1x Gabriele.

13.01.15 | Andy Mellis