FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Ingersheim möchte seine starke Position festigen

Freitag 3. September 2010

Ingersheim empfängt Schwäbisch Hall

Der Tabellenzweite FV Ingersheim erwartet mit den Sportfreunden Schwäbisch Hall einen echten Prüfstein.

Hat gut lachen..FVI-Coach Thilo Koch

„Wir sind sehr froh über die zwei Siege zum Start, denn unser Auftaktprogramm hat es in sich“, sagt FVI-Coach Thilo Koch. Mit der Sonnenhof-Reserve und der TSG Backnang sind die nächsten Vergleiche gegen die Mitfavoriten schon in Sichtweite. Die Gefahr, dass seine Elf nach dem 4:1 zuletzt in Heilbronn, das trotz schwacher Leistung erzielt wurde, nun glaubt, sie könne mit halber Kraft in der Liga bestehen, sieht Koch nicht: „Die Mannschaft kann das realistisch einschätzen“, ist er überzeugt. Personell dürfte sich beim FVI nicht viel ändern. „Die Spieler, die Alternativen sein könnten, haben noch Rückstand“, erkärt der Trainer.

lkz