FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI wird in der zweiten Pokalrunde gefordert.

Montag 5. September 2016

Am Mittwoch steht unsere erste Mannschaft beim TSV Grünbühl auf dem Prüfstand. In der zweiten Runde des Bezirkspokals wartet um 19.15 Uhr eine Spitzenmannschaft der Kreisliga A auf die Mannschaft von Trainer Damnig. Mit dem Rückenwind des ersten Saisonsieges am letzten Wochenende geht der FVI sicherlich als leichter Favorit in diese Partie. Doch ein es wird ein hartes Stück Arbeit werden. Umso mehr als die Duelle mit dem TSV Grünbühl schon in der Vergangenheit immer sehr umkämpft waren.

Die zweite Mannschaft erwartet am Donnerstag um 19.30 Uhr den Ligakonkurrenten TKSZ Ludwigsburg. Im Punktspiel vor 14 Tagen trennten sich die beiden Teams unentschieden 2:2. Im Pokal wird nun auf alle Fälle ein Sieger ermittelt werden. Man darf gespannt sein wie der FVI die klare Niederlage in Oberstenfeld weggesteckt hat und sich in der zweiten Pokalrunde präsentiert.