FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI verliert auch das vorletzte Heimspiel

Sonntag 22. Mai 2016

FVI- FC Viktoria Backnang  1:3 (1:2)

Auch im vorletzten Heimspiel gelang kein Sieg. Die Gäste gingen bereits in der 3. Minute durch einen sehenswerten Schuss in den Torwinkel in Führung. Nicht weniger sehenswert war der Ausgleichstreffer von Priftis nach einer Viertelstunde. Schön freigespielt hämmerte er den Ball ebenfalls in den Torwinkel. Der FVI war nun besser im Spiel geriet aber in der 22. Minute erneut in Rückstand. Pech hatte Priftis wenig später, seinen Freistoßschlenzer fischte der Schlussmann aus dem Torwinkel. Im zweiten Abschnitt verflachte die Partie mehr und mehr. Beide Mannschaften konnten sich keine richtig zwingende Torchance mehr herausspielen. Einziger Höhepunkt war der Treffer zum 1:3 Endstand in der 66. Minute.