FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI trotz dem Tabellenführer einen Punkt ab.

Mittwoch 31. August 2016

FVI – TSV Benningen  0:0

Unterm Strich hatte sich der FVI das Unentschieden verdient. Die Benninger zeigte von Beginn an, warum sie verlustpunktfrei an der Tabellenspitze standen. Aus einer sicheren Defensive heraus spielten sie immer wieder gefährlich nach vorne. Doch schafften sie es nicht die gut eingestellte FVI Abwehr zu überwinden. Kurz vor der Pause hatte auch die Ingersheimer ihre ersten Möglichkeiten. Im zweiten Abschnitt begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Die zwei Torhüter erhielten einige Gelegenheiten sich auszuzeichnen. In der Schlussphase hatten die Gäste noch einige hochkarätige Einschussmöglichkeiten, doch mit Glück und viel kämpferischen Einsatz schafften es die Ingersheimer ihren Kasten erstmals in dieser Saison sauber zu halten und so blieb es am Ende beim insgesamt gerechten Remis.