FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI reist gastiert beim Lokalrivalen FV Löchgau.

Donnerstag 3. September 2009

Nachdem der FVI am letzten Sonntag von der Neckarsulmer Sportunion recht unsanft auf den Teppich geholt wurden müssen er am Freitag um 18.30 Uhr aufpassen, dass ihm dieser Teppich beim Lokalrivalen nicht auch noch unter den Füssen weggezogen wird. Die Löchgauer haben mit 4 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto als der FVI, aber die gezeigten Leistungen in den Partien gegen den FV Künzelsau (2:0) und beim Titelfavoriten Spfr Schwäbisch Hall (0:0)  waren von einer Qualität, die das junge Team des FVL vor dem Derby gegen den FVI ganz klar auf den Favoritenschild hebt. Aber eine Aussenseiterchance hat der FVI auf alle Fälle. Vorausgesetzt man steigert sich gegenüber dem Debakel gegen Neckarsulm.

Die zweite Mannschaft startet am Sonntag in die Punkterunde. Um 15.00 Uhr gastiert das Team von Trainer Lange beim SKV Eglosheim.

Zuschauer sind zu beiden Spielen recht herzlich eingeladen.