FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI-Jugend und SGM-Jugend

Mittwoch 1. Mai 2019

Tolles Fußballcamp in Ingersheim zu Beginn der Osterferien

Von Montag, 15.04. bis Donnerstag, 18.04. hat der FV Ingersheim zusammen mit der Fußballschule Olaidotter wieder ein Fußballcamp für 8-12 jährige Kinder durchgeführt.

Mit 40 Teilnehmern, 30 davon aus Ingersheim, war das Camp dieses Jahr sehr gut besucht. Die Kids hatten großen Spaß und zeigten auch für ihr junges Alter ein beachtliches Durchhaltevermögen bei den vielfältigen Spielen, Übungen, kleinen Wettkämpfen und Tests.

Das Wetter, in den Tagen zuvor noch kalt und ungemütlich, zeigte sich von seiner besten Seite. Von Tag zu Tag wurde es wärmer und sonniger.

Detlef Olaidotter leitete das Training zusammen mit seinem Assistenten Emre Celenk und vier ausgewählten C-Jugendspielern, Tarik Aykan, Mete Celenk, Levin Mugay und Maxim Wegner. Täglich von 09.00 – 16.00 Uhr mussten die jungen Kicker beschäftigt werden und es machte allen riesigen Spaß, obgleich es natürlich auch anstrengend war.

Mittags wurden Kinder und Trainer sehr gut von Natale, dem Wirt des Fischerwörth Restaurants verköstigt. Alles in Allem ein sehr gut gelungenes Fußballcamp. In Ingersheim wird es im Herbst wieder ein dreitägiges Camp geben, diesmal in der Fischerwörthhalle in den ersten drei Tagen der Herbstferien und natürlich ist auch schon das nächste Ostercamp 2020 wieder auf dem Plan.