FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI-Jugend und SGM-Jugend

Mittwoch 1. Mai 2019

C-Jugendspiel gegen SGM SV Poppenweiler/TSV Affalterbach abgesetzt.

Die Affalterbacher/Poppenweiler haben diese Absetzung für Samstag, den 04.05. beim Staffelleiter beantragt, da nach ihren Aussagen mehrere Spieler an diesem Wochenende bei der Konfirmation und anderen Familienfesten sind. Wann das Spiel nachgeholt wird, ist noch offen.

Für die C-Jugend ist das besonders ärgerlich, da sie erst 2 Punktspiele spielen konnten, weil schon einmal ein Spiel verlegt wurde und sie am ersten Spieltag spielfrei hatten. Unsere C-Jugend ist hervorragend nach vielen Testspielen in die Saison gestartet und ist ein ernsthafter Titelanwärter und somit Anwärter auf den Aufstieg in die Leistungsstaffel. Dasselbe gilt allerdings auch für die SGM Poppenweiler/Affalterbach, die ihre drei bisherigen Spiele auch alle gewinnen konnten.