FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI – Jugend

Mittwoch 13. März 2019

F2-Junioren:

FVI zu Gast beim FSV Waiblingen
Am Freitag absolvierten unsere F2 Spieler ein Freundschaftsspiel bei der Fussballakademie des FSV Waiblingen. Bei Regen musste man mit einem grossen Spielfeld und zum ersten mal mit Kunstrasen zurecht kommen. Unsere Jungs legten sehr gut los und zeigten ihr Können. Ein Spiel ohne Pausen und sehr vielen Einwechslungen machten es unseren 2011ern nicht gerade leicht. Dennoch konnten man einen sehr guten Eindruck beim Leistungsverein hinterlassen und sehr gut mithalten.Trainer Ralf Lang war über diese Leistung sehr zufrieden. Ein Lob des FSV an die Jungs und Mädel des FVI nimmt man gerne mit und weitere Einladungen für Spiele und Turniere ist unserem Team sicher.

Spieltag in Rutesheim
Beim voerst letzten Hallenspieltag mussten morgens die F2 Spieler ihre Spiele absolvieren.
Hier zeigten unsere Spieler einige sehr gute Spielzüge und Tore. Auch durch Dribblings und gute Torspieler-Leistung konnte man viele Spiele für sich verbuchen. Nachmittags war dann ein gemischtes Team der F1 und F2 am Start. In einer Gruppe mit sehr starken Gegnern mussten sich unsere Spieler erst einmal finden. Von Spiel zu Spiel kam man besser miteinander zurecht und man lag über den Erwatungen. Auch hier musste man sich nicht verstecken und mit Mut und schönen Toren hatten auch hier alle Spieler viel Spaß.

Morgens waren dabei : Jamie Zipperer, Paul Klinger, Henri Metsch, Leo Peter, Leander Bogert und Janine Lang.
Mittags waren dabei : Rafael Proksch, Marian Krönes, Rilind Simon, Lenny Bareiß, Justin Dias, Ilay Fasini, und Henri Ruhbaum.