FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI – Jugend

Mittwoch 16. Januar 2019

Christbaumsammlung der FVI – Jugend

Am ersten Samstag nach dem Dreikönigsfeiertag haben unsere D- und C- Jugendlichen wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume in Klein – und Großingersheim eingesammelt, welche von der Bevölkerung auf die Gehwege gelegt worden waren.

Ein herzliches Dankeschön geht hier an die Bürger, die unsere Fußballjugend auch in diesem Jahr mit kleineren und größeren Geldspenden unterstützt haben.

Danke auch an die Familien Seitz, Kieser, Nothacker, Tahiri und Rühle. Wie im letzten Jahr hatten sie auch diesmal wieder ihre Fahrzeuge und Fahrer zur Verfügung gestellt. 3 Trainer, 17 Jugendliche und 2 Eltern halfen mit, die Bäume einzusammeln. Nach rund 3 Stunden war der „Bäumeberg“ am Fischerwörth beträchtlich angewachsen und die Helfer konnten sich im Jugendraum bei einem Vesper, hergerichtet und vorbereitet von Andrea Schneider und Markus Adamcyk, aufwärmen und trocknen.

Neben der Arbeit machte den Jungs und auch den Helfern die gelungene Zusammenarbeit auch großen Spaß und man war sich einig, dass die Christbaumsammlung im nächsten Jahr 2020, diesmal am 11. Januar wieder in derselben Art durchgeführt wird.

Vorschau

Am Samstag, 19.01. nimmt eine F-Jugendmannschaft am Spieltag in Lbg beim TSV Innenstadthalle, Karlsstraße 29 teil. Spielbeginn: 10.00 Uhr Ende 13.00 Uhr

Zwei F-Jugendmannschaften sind beim Turnier/Spieltag in Erdmannhausen, Halle auf der Schray. Beginn: 09.00 Uhr. Ende: 14.00 Uhr

Zwei Bambinimannschaften sind ebenfalls in Erdmannhausen beim Turnier/Spieltag. Beginn: 15.00 Uhr. Ende 18.00 Uhr

Am Sonntag, 20.01. spielen 3 Bambinimannschaften beim Spieltag in Lbg./TSV Innenstadthalle, Karlstr.29. Beginn 9.15 Uhr. Ende. 12.15 Uhr