FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI II ist wieder in der Erfolgsspur

Sonntag 25. November 2012

FVI II – Anadolu Spor Marbach  5:1  ( 3:1)

Im letzten Vorrundenspiel hat der FVI seinen zweiten Tabellenplatz eindrucksvoll untermauert. Rall eröffnete den Torreigen bereits in der 5.  Minute. Kapitän Eggert legte wenig später das 2:0 nach. Spätestens mit dem zweiten Tagestreffer von Rall nach einer halben Stunde zum 3:0 war die Partie gegen den Tabellensiebten entschieden. Daran änderte auch der Anschlußtreffer der Marbacher in der 35. Minute. Nach dem Wechsel gelang auch Eggert sein zweiter Treffer in dieser Partie. Den Schlußpunkt setzte wiederum Rall, der 20 Minuten vor dem Ende das 5:1 markierte. Dabei blieb es obwohl die Ingersheimer sich noch zahlreiche Chancen erspielten, diese allerdings auch wieder  einmal großzügig vergaben.

FVI II: Gänsbauer, Bender ( 80. Minute Fischer), Yilmaz (65. Minute Nenntwick), Ottmar, Zimmermann, Krause, C. Kicherer (75. Minute Banda), M. Kicherer, Torgul, Rall, Eggert.