FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FVI II etabliert sich in der Spitzengruppe

Sonntag 15. Oktober 2017

FVI II – GSV Pleidelsheim II  2:1 (2:1)

Der FVI erwischte in diesem Derby einen guten Start und ging bereits in der 7. Minute durch Alex Knödel in Führung.

Die Pleidelsheimer Antwort ließ allerdings nicht lange warten. Nur 2 Zeigerumdrehungen später stand es 1:1.

Nachdem Felix Engler zunächst eine Riesenchance ausließ zielte er in der 17. Minute besser und traf zum 2:1.

Bis zur Pause hatte der FVI noch einige hochkarätige Chancen das Ergebnis höher zu gestalten, blieb aber erfolglos.

Im zweiten Abschnitt drängten die Gäste auf den Ausgleich, die aufmerksame FVI Hintermannschaft ließ bis auf einen Pfostentreffer in der Schlussphase keine Torchance zu.

Am Ende feierte das junge Team von Trainer Hysni Latifi einen verdienten Derbysieg und setzte damit seine Erfolgsserie fort.


FVI: Simsek, Schneider, Costa, Schäfer, Gänsbauer, Altin, Contrabona, Engler (ab 21. Minute Celenk), Ast, Panzehir (ab 46. Minute Fumarola (ab 75. Minute Neves), Knödel.