FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FV Oberstenfeld II – FVI II 1:2 (0:2)

Sonntag 11. März 2018

Knapp war das Spiel der zweiten Mannschaft in Oberstenfeld. Und das obwohl man durch zwei Treffer von Thomas Loibl in der 33. und 45. Minute zur Pause deutlich in Front lag. Im zweiten Abschnitt kamen die Gastgeber besser ins Spiel und verkürzten in der 65. Minute per Foulelfmeter auf 1:2. In der hektischen Schlussphase sahen Markus Schäfer und Fatih Balli die gelb rote Karte. Aber der FVI brachte den Vorsprung in zweifacher Unterzahl über die Zeit und feierte am Ende einen wichtigen Auswärtssieg.

FVI II: Simsek, Glück. Schneider,Costa, Schäfer, Gänsbauer, Buck (ab 15.Minute Balli), Unger (ab 48.Minute Knödel), Bischof, Ast, Loibl.

Unsere Internetseite verwendet Cookies. Wir nehmen den Datenschutz ernst - durch die Nutzung unseres Webauftrittes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr erfahren | OK