FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

FV Ingersheim – Senioren

Samstag 6. Juni 2015

Family Day 2015 an Fronleichnam

Bild 04Traditionell fand an Fronleichnam der Family Day der Seniorenabteilung des FV Ingersheim statt. Bei strahlendem Sonnenschein traf man sich vormittags am Pavillon auf dem Vereinsgelände, um nach einem kurzen Sektempfang zur Begrüßung eine kleine, durchaus schweißtreibende, Wanderung zu starten. Nach einer willkommenen Rast auf dem Stückle unseres Seniorenleiters Steffen Krönes ging es zurück zum Ausgangspunkt am Sportgelände, wo in geselliger Runde gemeinsam zu Mittag gegessen wurde.

Anschließend verweilte man gemütlich und hatte bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen viele interessante Gespräche in angenehmer Atmosphäre. Daneben war die Beregnungsanlage des Trainingsplatzes für die Kleinsten ein spaßiges und erfrischendes Vergnügen. Als weiteren Programmpunkt konnten sich die Sportskameraden am Nachmittag noch in einem Präzisionsweitschuss-Wettbewerb messen. Den Sieg teilten sich Jochen Nill und Michael Reber mit sieben erreichten Punkten. Unser Dank gilt dem neu gewählten Festausschuss, Beate Pribyl, Dirk Schleicher und Karl Seitz, für einen sehr schönen und rundum gelungenen Tag.

07.06.15 | Ulrich Frey

AH Family-Day 2015