FV Ingersheim

Der Fußballverein im schönen Neckartal

Ferienprogramm der Jugendabteilung des FVI

Dienstag 28. August 2012

Am Freitag, den 24.August 2012 trafen sich 20 Mädchen und Jungen zum Ferienprogramm des FVI .
Unter dem Motto „Rund um den Ball“ waren verschiedene Stationen auf dem Rasenplatz am Fischerwörth aufgebaut. In altershomogenen Gruppen wurde dann im Kricket, Bowlen, Büchsen werfen, Dribbling und  Torschuss um die ersten Plätze gekämpft.
Im Anschluss daran fand noch ein Fußballspiel statt.
Auch der später einsetzende Regen tat der Begeisterung an den Aktionen keinen Abbruch. Im Gegenteil – später hieß es :
“ Mensch, ich hab noch nie im Regen gekickt. Voll Klasse!“ Zum Abschluss wurden nach Auswertung aller Ergebnisse die Erstplatzierten mit einem Pokal und alle anderen mit einer Medaille belohnt. Versorgt wurden alle Teilnehmer während dieser Zeit mit Apfelsaftschorle, reichlich Obst und einer roten Wurst. Für eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf sorgten die Trainer Uwe, Mehmet, Jan und Andrea sowie unsere aktiven Jugendspieler Kevin, Tim, Mark und Erik. Allen sei noch einmal herzlich gedankt.  A.S.

Ferienprogramm 2012